VERSAND

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Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?
Unsere Produkte werden innerhalb von 2-4 Werktagen nach dem Kaufdatum über Hermes versendet. Am Wochenende oder an Feiertagen werden keine Bestellungen bearbeitet.
Bitte erlauben Sie 3-7 Werktage für den Versand, wenn die Bestellung nicht an einem Werktag eingeht.

Versenden wir weltweit?
Ja, das tun wir. Der Versand in benachbarte Länder wie die Schweiz und Österreich kann in Einzelfällen länger dauern. Die durchschnittlichen Lieferzeiten betragen hier 8-10 Tage.

Kann ich mein Produkt retournieren?
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen eine kostenlose Rückgabemöglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung an.
Um eine Rückgabe einzuleiten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an mail@nz-ecommerce.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an.

Bedingungen für die Rückgabe:
1. Die Produkte müssen in ihrem Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
2. Produkte dürfen nicht benutzt oder beschädigt werden.
3. In der Regel erhalten Sie von uns kein vorfrankiertes Rücksendetikett.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und überprüft haben, wird Ihnen der volle Kaufbetrag zurückerstattet. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Rückerstattung bis zu 5 Werktage in Anspruch genommen werden kann.
Sale-Produkte, die bereits versendet wurden oder beim Käufer eingegangen sind, unterliegen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einer Wiederauffüllungsgebühr von 30 %. Nach Ablauf der 14 Tage werden keine Rückerstattungen mehr gewährt.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Wiederauffüllungsgebühr nur für Rücksendungen erhoben wird, wenn das Produkt fehlerhaft ist. Alle Rücksendungen aus personenbezogenen Gründen unterliegen einer Wiederauffüllungsgebühr von 30 %. In einigen Fällen stellen wir Ihnen ein Rücksendetikett zur Verfügung, je nach Ihrem Standort. In den meisten Fällen müssen Sie das Produkt jedoch auf eigene Kosten an eine angegebene Rücksendeadresse senden.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle Standardzahlungen per Visa, Mastercard, American Express, Klarna und PayPal.

Von wo aus versenden wir?
Unsere Produkte werden von unserem erfahrenen Handling-Team sorgfältig verpackt, um sicherzustellen, dass sie unabhängig von der Entfernung in einwandfreiem Zustand ankommen.
Wir versenden hauptsächlich aus unseren Fulfillment-Zentren in den USA, Ostasien und Westeuropa. Wenn Ihr Artikel an Ihrem Standort nicht vorrätig ist, senden wir ihn direkt von unserer Produktionslinie mit den gleichen Lieferzeiten, wie auf unserer Versandseite angegeben.

DOA-Politik (Defective on Arrival Policy)
Wir wissen, dass viele unserer Produkte kostspielig sind. Deshalb ergreifen wir alle möglichen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass die Produkte, die Sie erhalten, vollständig und funktionsfähig sind, bevor sie unser Werk verlassen. Alle Produkte werden persönlich und sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass alle Komponenten vorhanden sind und alles funktioniert, wie es sollte.

Sollte das Produkt jedoch in dem unwahrscheinlichen Falldefekt bei Ihnen ankommen, müssen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt melden. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Austausch des Produkts unter folgenden Bedingungen zu ermöglichen:
- Das DOA-Produkt muss in demselben Zustand zurückgesendet werden, in dem es bei Ihnen angekommen ist, dh es darf in keiner Weise modifiziert, zerlegt oder manipuliert werden.
- Wenn die Verpackung durch den Zusteller beschädigt wurde, liegt dies außerhalb unserer Kontrolle. Wir können Ihnen jedoch ein Ersatzgerät kostenlos zur Verfügung stellen, wenn Sie bei der Kontaktaufnahme einen erkennbaren Schaden nachweisen, der die Funktion des Produkts beeinträchtigt. Sie sind für den Rückversand des beschädigten Geräts an uns verantwortlich. Das Ersatzgerät wird versendet, sobald Sie Ihre Rücksendung erhalten haben und die Sendungsverfolgung bei uns aktualisiert wurde.

Jeder Vorfall wird individuell behandelt. Seien Sie versichert, dass wir uns bestmöglich um Sie kümmern werden.
Wir behalten uns das Recht vor, Rückerstattungen zuzulassen oder abzulehnen, wenn wir feststellen, dass es sich um einen betrügerischen Anspruch handelt.
Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem ich einen Kauf auf der Website gekauft habe?
Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Bestellung ohne zusätzliche Gebühren stornieren. Um eine Stornierung vorzunehmen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-Mail an buddydisplay@nz-ecommerce.com und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Nach Ablauf der 24-Stunden-Frist kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden, und es gelten unsere regulären Rückgabe- und Stornierungsrichtlinien.

Was erhalte ich mit der „Shipping Protection“?
Mit der Versandsicherung sichern wir Ihnen ein kostenloses Ersatzgerät zu, falls das Original während der Bestellung verloren geht oder beschädigt wird. Sollte das Gerät nicht zugestellt werden, versenden wir ebenfalls ein neues Gerät, ohne den Kaufpreis erneut einzufordern. Voraussetzung ist, dass die Versandsicherung in der Bestellung enthalten ist und eine korrekte Adresse angegeben wurde.